Norman erstellt Logo für ModellBAHN kompakt

Für jede Firma, jeden Verein, jede Zeitschrift ist es DAS Aushängeschild: das Logo.

 

So benötigt auch dieses Portal ein richtiges Logo. Das derzeit im Seitenkopf vorhandene Logo soll derzeit nur ein Provisorium sein. Für gewöhnlich halten Provisorien am längsten, aber hier soll es doch mal "aussergewöhnlich" sein.

 

Wie soll das Logo von "ModellBAHN kompakt" aussehen? Der in Köln und der Region bekannte Zeichenkünstler Norman hat seine Bereitschaft erklärt für "ModellBAHN kompakt" das Logo zu erstellen. Man darf sicher zu Recht gespannt sein, was Norman erschaffen wird.


Der Künstler ist wie bereits erwähnt nicht unbekannt. So werden seine Werke regelmäßig in der Mitarbeiterzeitung seiner "Groß"-Behörde für die er beschäftigt ist publiziert. 

 

Ebenso ist er beim Festkomitee Kölner Karneval bekannt. Für den diesjährigen Rosenmontagszug hat Norman als Mitglied des "Kommando Kritzelköpp" wieder die Vorlage für einen Festwagen gegeben.

 

Mehr über den Künstler finden Sie auf seiner eigenen Internetseite www.normanszeichenwelt.com und bei facebook.