IN EIGENER SACHE

DIESE SEITE ERFORDERT AUFWAND UND MACHT ARBEIT


Wer und was steckt hinter diesem Portal

Die Idee und Umsetzung dieser Seite habe ich (als Redakteur dieser Seite), Uwe Wegner (Ende der 1970er-Jahre geboren), Anfang 2017 entwickelt. Als Kind kam ich an eine Fleischmann-Modellbahn in Spurgröße N, habe wie viele dieses Hobby aus ganz unterschiedlichen Gründen jedoch eine ganze Weile vernachlässigt.

 

Aber echte Liebe rostet nicht und vergeht nicht, meine Leidenschaft ist - auch durch den Beitritt in den Modelleisenbahnclub Weilerswist (MECW) dann wieder aufgeblüht.


Werbung / Sponsoring

Die Seite "ModellBAHN kompakt"  wird grundsätzlich zwar nicht kommerziell betrieben und dient im Wesentlichen als weiteres Portal für den MECW (Modelleisenbahnclub Weilerswist), dennoch würde ich mich über Werbung und Unterstützung für den Verein natürlich sehr freuen. Immerhin steckt ein nicht unerheblicher Aufwand hinter dem Projekt.

 

Parallel zu dieser Internetpräsenz existiert die gleichnamige facebook-Seite. "ModellBAHN kompakt"  hat weder das Ziel, noch den Anspruch eine Zeitschrift ersetzen. Vielmehr soll es eine weitere, ergänzende Möglichkeit sein sich mit dem beliebten Hobby ModellBAHN auseinanderzusetzen und sich zu informieren. Eine Art "Sponsoring" für diese Seite bzw. den MECW ist durchaus vorstellbar.


Zuwendung

Die Seite "ModellBAHN kompakt"  wird von mir als MECW-Mitglied betrieben. Die Pflege, Erweiterung und regelmäßige Fortentwicklung dieser Plattform erfordern einen immmensen Zeitaufwand. Zeit ist für die meisten Menschen Geld. Auch wenn es sich für mich um ein Hobby handelt, so kostet der Aufwand nicht nur Zeit, sondern hier und da auch Geld: etwa wenn es um den Kauf von Produkten für Tests und Bewertungen geht. 

 

Über eine kleine, freiweillige (!) Unterstützung und Anerkennung der Nutzer würde ich mich als Ersteller und Betreiber dieser Seite für den Verein sehr freuen. Lege selber fest, ob und was dir diese Seite ggfls. wert ist. Sende gerne unkompliziert eine kleinen Beitrag über PayPal. Nutze dazu einfach den untenstehenden Link. 


Ich bedanke mich sehr herzlich für Deinen Besuch auf "ModellBAHN kompakt"  und die Zeit zum Lesen dieser Zeilen.

 

Herzliche Grüße,

 

Uwe Wegner